Großzügige Spende der Bienenklasse für den Schulverein

Am 25. Juli 2024 erhielten wir auf dem Paypalkonto des Schulvereins eine erfreuliche Spende in Höhe von 262,11 Euro mit der Nachricht: „Spende Bienen Jahrgang 2023/24“.

Die Bieneklasse entschied sich dazu, das übriggebliebene Geld aus ihrer Klassenkasse dem Schulverein zu spenden. Die Schüler und Eltern erklärten, dass sie mit dieser Spende ein wenig zurückgeben möchten, weil der Schulverein immer so tolle Sachen umsetzt.

Diese großzügige Geste zeigt einmal mehr, wie stark der Gemeinschaftssinn und das Engagement unserer Schüler und Eltern sind. Mit dieser Spende können wir weiterhin zahlreiche spannende und bereichernde Projekte für die gesamte Schulgemeinschaft realisieren.

Der Schulverein bedankt sich von Herzen bei der Bieneklasse für diese großartige Unterstützung. Es ist uns eine Freude zu sehen, dass unsere Arbeit und die von uns organisierten Aktivitäten so positiv aufgenommen werden und zu solch wertvollen Beiträgen inspirieren.

Vielen Dank, liebe Bienen! Eure Spende wird dazu beitragen, dass wir auch in Zukunft viele tolle Projekte und Veranstaltungen für unsere Schüler auf die Beine stellen können. Gemeinsam schaffen wir unvergessliche Erlebnisse und stärken unsere Schulgemeinschaft.