Erfolgreiche Tombola: Schulverein Bentwisch sammelt 4.840 Euro bei Möbel Höffner

Am 5. Und 6. Oktober war der Schulverein zu Gast bei Möbel Höffner in Bentwisch und durfte die Family and Friends Tombola ausrichten. An beiden Tagen wurden durch unsere Mitglieder des Schulvereines Lose für den guten Zweck verkauft und dabei attraktive Lospreise ausgegeben. Die Gewinne, welche von Möbel Höffner gestellt wurden, waren vielfältig und reichten von einem Wasserkocher von WMF, eine Küchenmaschine für die Weihnachtsbäckerei bis hin zu neuen Kissen für einen erholsamen Schlaf. Zusätzlich wurden drei Höffner Gutscheine im Wert von 100, 250 und 500 Euro verlost.
Die Teilnehmenden freuten sich sichtbar über die attraktiven Preise. Unterstützt durch einige Schülerinnen der Grundschule sowie Lehrkräfte aus dem Kollegium wurde die Arbeit des Schulvereins präsentiert und stieß auf breite Zustimmung. Wir freuen uns, dass wir am Ende des Wochenendes eine Summe von 4.840 Euro für den Schulverein verzeichnen konnten.
Wir sind begeistert, mit dieser großzügigen Summe die Schüler bei zukünftigen Ausflügen, Projekten und Anschaffungen unterstützen zu können, sowie außerschulische Veranstaltungen zu organisieren. Unser Dank gilt allen, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben, insbesondere den Loskäufern sowie Möbel Höffner für die Bereitstellung dieser Möglichkeit.