Auf euch Kids!

Große Aufregung bei den Kindern der Grundschule Bentwisch. Anlässlich des Kindertages hat sich das Team der Grundschule etwas ganz Tolles einfallen lassen. Die gesamte Schule fährt gemeinsam am 04.06.2024 in den Natur- und Umweltpark nach Güstrow.

Da war die Überraschung groß!

Mit Bussen und mit dem Zug ging es für 8 Lerngruppen nach Güstrow. Lehrreiche Führungen und eine leckere Stärkung vor Ort haben den Tag perfekt abgerundet.

Wir als Schulverein freuen uns sehr, die Umweltbildung unserer Schüler und Schülerinnen zu unterstützen und die Kosten für diesen Ausflug in Höhe von rund 1.500,00 € zu übernehmen.

Hier ein Zitat der Schulleitung zu diesem gelungenen Ausflug:

Liebes Team des Schulvereins,

alle Kinder der Grundschule und das gesamte Team möchten sich bei Ihnen ganz herzlich für den von Ihnen finanzierten Eintritt in den Wildpark Güstrow bedanken!

Es gab heute bei den kleinen und großen Ausflüglern unzählige Glücksmomente, Entdeckungen und Begegnungen mit den Tieren. Die Führungen waren wunderbar spannend und lehrreich, so dass es ein gelungener Ausflug anlässlich des Kindertages war!