Gelungener Start ins neue Schuljahr: Unser Einschulungscafé 2024

Am Samstag, den 31. August 2024, fand unser traditionelles Einschulungscafé im Rahmen der Einschulungsfeier in Bentwisch statt. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen bot unser Stand den frischgebackenen Schulkindern und ihren Familien eine wunderbare Gelegenheit, die ersten Momente des neuen Schulkapitels gemeinsam zu genießen.

Unser Stand war reich gedeckt mit einer Auswahl an Getränken und Leckereien. Neben frisch gebrühtem Kaffee und erfrischendem Wasser gab es eine Vielfalt an süßen Köstlichkeiten wie Kekse und Schokolade, die bei Jung und Alt sehr beliebt waren und für eine fröhliche Stimmung sorgten.

Während die neuen Erstklässler ihren großen Moment auf der Einschulungsfeier erlebten, haben wir die wartenden Familienmitglieder, Freunde und Gäste herzlich in unserem Einschulungscafé empfangen. Unser Dank gilt allen Mitgliedern und Freiwilligen des Schulvereins Bentwisch, die durch ihr Engagement dazu beigetragen haben, dass das Einschulungscafé ein voller Erfolg wurde. Diese Veranstaltung stärkte die Gemeinschaft und förderte den Zusammenhalt.

Der Schulverein Bentwisch engagiert sich leidenschaftlich dafür, das Schulumfeld für unsere Kinder zu bereichern. Veranstaltungen wie das Einschulungscafé schaffen wertvolle Gelegenheiten für Freude und Begegnung zwischen Eltern, Lehrern und Schülern.

Wir laden Sie herzlich ein, regelmäßig auf unserer Homepage vorbeizuschauen, um über kommende Projekte und Ereignisse informiert zu bleiben. Wir freuen uns darauf, weiterhin gemeinsam positive Erlebnisse für unsere Kinder zu gestalten.